Bloghop-Woche „Halloween“ – Tag 4

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Herbst/Halloween“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte im herbstlichen und/oder halloweenigen Stil

Donnerstag: Besondere Kartenform nach Wahl

Eckstufenkarte

Für meine heutige Karte habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Meine Stufenkarten kennt ihr ja schon, aber heute bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe die Stufe in meiner Karte um die Ecke gehen lassen.

Ein bisschen getüftelt habe ich schon bis es geklappt hat, aber mit dem Ergibnis bin ich sehr zufrieden.

Und, wenn man weiß wie es geht, ist sie gar nicht so schwer nachzubasteln. Ich habe euch wieder ein YouTube-Video zusammengestellt, in dem ich euch zeige wie man die Karte ganz einfach nachmachen kann.

Für die Außenkarte habe ich die Türe aus dem Set „Willkommen“ verwendet und mit dem Schloss aus Schaurige Schatten dekoriert.

eckstufenkarte-innen-1022-4
Eckstufenkarte von innen

Morgen endet unsere Inspirationswoche mit einem einfachen und schnellen Goodie. Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meinen Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *