Bloghop-Woche „Halloween“ – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Herbst/Halloween“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte im herbstlichen und/oder halloweenigen Stil

Freitag: Einfache und schnelle Goodies

bloghop-woche-1022-5
Geschenkschachtel mit alternativem Verschluss

Mini-Geschenschachtel mit Fledermaus

Dieses Goodie ist wirklich einfach und schnell zu basteln. Dieses Mal habe ich den Verschluss nicht unten gemacht, sondern ich lege den Verschluss anders zusammen und klebe danach die Dekoration – in diesem Fall die Fledermaus – fix an. Wie man die Schachtel dennoch einwandfrei öffnen kann, zeige ich euch in meinem YouTube-Video des Tages.

Die Wackelaugen gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog, aber solche Wackelaugen hat doch jeder Basteler auf Vorrat zu Hause, oder? In dem entzückenden Kinderkartenset „Robotergrüße“ findet ihr auch bunte Wackelaugen. Alternativ kann man auch Farbkartonkreise aufkleben … die Augen auf der Fledermaus haben einen Durchmesser von ca. 6 mm.

Das war’s schon wieder mit unserer Inspirationswoche. Morgen findet ihr hier meinen Beitrag zum wöchentlichen Blog-Hop. Am Ende des Beitrags stelle ich eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meinen Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *