Geschenkschachtel nach Wunsch

Entzückende Geschenkschachteln nach Wahl mit alternativem Verschluss.

Diese Geschenkschachteln sind einfach entzückend. Sie sind super schnell gemacht und können nach Wunsch dekoriert werden. Einziger Schönheitsfehler: Man muss die Schachteln zerstören, wenn man zum Inhalt gelangen will. Lösung 1: Die Dekoration nur hinineinstecken – dabei fällt sie leider sehr schnell heraus. Lösung 2: Mit non-permanenten Kleber anbringen – das muss man jedoch wissen. Die ersten Testpersonen haben die Verpackung trotzdem zerrissen.

Und dann kam mir die Idee zu Lösung 3: Den Boden der Schachteln diagonal Durchschneiden und einen Verschluss anbringen. Wie ich das gemacht habe, zeige ich euch in diesem Videotutorial >>

Die Gesichter habe ich auch noch ein bisschen anders gearbeitet. Ich habe sie auf helleren Farbkarton gestempelt und mit dem mitgelieferten Etikett ausgestanzt. Sieht doch niedlich aus, oder?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Bis bald
eure Doris

PS: Nicht vergessen: Bis Ende August läuft noch die Sale-A-Bration. Also einkaufen und Gratisprodukte sichern. Für Fragen und Infos stehe ich gerne zur Verfügung.


Verwendetes Material

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *