Blog-Hop #379 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Zimmer mit Aussicht

Fenster und Türen muss ich immer haben. Dieses neue Fenster aus dem Minikatalog Juli bis Dezember musste daher als erstes in meinen Warenkorb … Das entzückende Häuschen habe ich aus dem SAB-Designerpapier „Kreislauf der Natur“ geschnitten. Die Kartenbasis stammt aus dem Kreativset „Kleine Stärkung“ Minikatalog Seite 5.

Eine Liste des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris

next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *