Blog-Hop #378 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Fotoinspiration

blog-hop-378
Inspiration

Diese Woche ist es leider bei der Inspiration geblieben … einfach keine Zeit für die Umsetzung, dafür Urlaubsfeeling pur. Meine Mitbastlerinnen haben aber sicher tolle Ideen zum Nachbasteln – drückt einfach auf den Next-Button um zu Astrid zu gelangen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris

next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert