Bloghop-Woche „Halloween“ – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Herbst/Halloween“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte im herbstlichen und/oder halloweenigen Stil

Montag: Grußkarte mit gestanzten Elementen

bloghopwoche-1022-1
Halloweenige Grußkarte

Wickelfalz-Halloweenkarte mit Fenster und Espen

Bei Fenstern und Türen kann ich nie nein sagen und so musste auch dieses Fenster aus dem Minikatalog bei mir einziehen … und wie immer bin ich mehr als begeistert. Die wundervollen Bäume der Espen habt ihr auch schon des Öfteren bei mir gesehen. Bei dieser Karte habe ich beides kombiniert.

Damit ihr die tolle Karte auch nachbasteln könnt, habe ich alle Details in einem Video-Tutorial festgehalten.

Und so entfaltet sich die Karte:

halloweenkarte-2
Wickelfalzkarte einseitig geöffnet
halloweenkarte-offen
Wickelfalzkarte komplett geöffnet

Morgen geht unsere Inspirationswoche mit einem Anhänger mit Designerpapier weiter. Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meinen Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *