Bloghop-Woche „Halloween“ – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Herbst/Halloween“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Gestaltet eure Projekte im herbstlichen und/oder halloweenigen Stil

Dienstag: Anhänger mit Designerpapier

bloghop-woche-1022di
Halloweeniger Anhänger mit Designerpapier

Feierlicher Anhänger für süße Halloween-Grüße

Die feierlichen Anhänger sind super einfach zu machen und sehr dekorativ. Heute stecken sie in einem Halloween-Mäntelchen. Das reizende GastgeberInnen-Designerpapier „Vielfältig feierlich“ habe ich mit curry-gelbem Farbkarton kombiniert. Die weiteren Einzelteile habe ich von einigen verschiedenen Stanzformen verwendet: die Katze – meine Schwester behauptet das wäre ein Wolf – ist aus den Stanzformen „Schaurige Schatten“, die Augen sind mit der Nase der Wichtel hinterlegt, die Ösenverstärkung ist aus der Miniversandtasche, der gestickte Kreis aus Basics mit Pep. Das Fenster ist mit Pergamentkarton hinterlegt und das Band habe ich aus meinem riesigen Stampin‘-Up!-Archiv. Und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Süße Weihnachtszeit“.

Damit ihr den Anhänger auch nachbasteln könnt, habe ich alle Details in einem Video-Tutorial festgehalten.

Morgen geht unsere Inspirationswoche mit einem Windlicht weiter. Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meinen Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *