Blog am Samstag #441

Mit dieser Vorgabe habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Pizzastand

Pizzastand BH#441
Mein italienischer Pizzastand – CASE: Angela Gallert

Heute überrasche ich euch mit einer ganz besonderen Kartenidee: einer Marktstandkarte. Nicht nur der Pizzabäcker aus dem Stempelset „Supremely awesome“ passt hier hinein, sondern ihr habt sicher noch viele Ideen was man daraus machen kann. Ich habe schon einige Karten in dieser Form gewerkt: Markisenfirma, Kunsthandwerksmarkt, Weihnachtsmarkt, Balkon, orientalischer Markt, Ostermarkt, etc. …

Die Karte kann man zusammen gelegt in einem normalen C6-Kuvert verschicken.

Damit ihr diese Karte nachbasteln könnt, habe ich ein Video Tutorial >> mit allen Details gedreht. Man glaubt es kaum, aber der Mechanismus ist ganz einfach, aber seht selbst

Geschlossene Karte.

Eine komplette Materialliste findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop-Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert