Kreativ-Brief | September 2023

Mein Februar-Kreativ-Brief war bestückt mit einem A5-Farbkarton in Vanille, einem A6-Farbkarton in Pekannuss, 3″ x 6″ Designerpapier „herrlich herbstlich“ und 20 cm Jutekordel in Pekannuss.

Und hier ist meine Umsetzung:

kreativbrief-0923
Karte gearbeitet nach einer Idee von Laura Seki

Der Herbst kann kommen

So schöne Herbstfarben. Dieses Designerpapier „herrlich herbstlich“ ist einfach ein Traum. Auf den Vorderseiten sind wunderschöne Herbstmotive abgebildet und auf den Rückseiten Glitzermuster.

Für meine Karte habe ich wieder alles aus dem Kreativbrief aufgebraucht. Die allerletzten Reste habe ich in Streifen geschnitten und hinter die Blätter geklebt. Damit sich die Mattung und die Blätter vom Hintergrund abheben, habe ich die Schnittteile mit Espresso abgedunkelt.

Es hat, wie immer, riesigen Spaß gemacht.

Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Blogbeitrags.

Und jetzt genießt die Werken meiner Mitbastlerinnen. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Alles Liebe, eure Doris

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert