Blog am Samstag #440

Mit dieser Vorgabe habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Herbstliche Grüße

Blog-Hop #440
Bunte Herbstblätter

So wunderbunt ist die Einstellung auf den Herbst. Ich freue mich schon auf die bunten Blätter. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die wunderschönen neuen Herbst-Produkten von Stampin‘ Up!

Wer kann diesem traumhaften Designerpapier „herrlich herbstlich“ widerstehen? Auf der einen Seite die bunten Blätter und auf der anderen glitzernde Motive. Die Mischung macht’s.

Wie immer konnte ich mich nicht überwinden in das schöne Papier zu schneiden, aber als ich bei Rachel Tessman diese Karte „Autums Hidden Scenery“ gesehen habe, habe ich es getan! Warum? Das sieht man, wenn man die Karte aufschlägt. Das gesamte Panorama wird erhalten. Seht hier:

Mit dieser Kartenform bleiben die schönen Motive des Designerpapiers erhalten. Danke Rachel für die Anregung.

Eine komplette Materialliste findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert