Blog am Samstag #439

Mit dieser Vorgabe habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Sonnenblumen in Holzkiste

Sonnenblumen in Holzkiste
Sonnenblumen frisch vom Feld in einer wunderschönen Holzkiste

Schon wieder Sonnenblumen, werdet ihr denken. Ja, ich bin einfach süchtig danach. Vor der Herbst-Tristess werden daher noch jede Menge Sonnenstrahlen produziert. Für dieses Projekt stecken meine Schablonen-Sonnenblumen in einer Holzkiste. Herbst Light also 🙂

Der Spruch „für dich“ ist aus einem alten Stempelset (Alles im Block). Die Sprüche des Stempelsets „Rustic Crate“ sind leider nur Englisch …

Eine komplette Materialliste findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop-Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert