Schokoschachtel mit Sonnenblume

Ich bin ganz verrückt nach diesen Sonnenblumen aus dem neuen Minikatalog September bis Dezember 2023 von Stampin‘ Up! Für dieses Projekt habe ich sie in Malve gepinselt, eine meiner neuen Lieblingsfarben. Das gesamte Projekt wurde aus nur einem DinA4-Farbkarton gearbeitet.

Ein Fall für meine Serie „Blattweise“.

Die Schachtel bietet ausreichend Platz für jede Menge Schokis oder andere Kleinigkeiten und aus den Resten wird noch ein passendes Mini-Kärtchen gearbeitet. Im Video habe ich auch noch ein winziges Etikett an der Box angebracht. Und falls ihr keine Sonnenblumenfans seit, dann habe ich in meinem Tudorial noch ein paar Anregungen für die Dekoration der Schachtel für euch.

Ihr wollt das Projekt nacharbeiten? Hier geht’s zu meinem YouTube-Video >>

schokoschachtel+karte
Schokoschachtel - Video 39-2023
Die fertige Schachtel misst 5 x 11,5 x 5 cm
minikarte-Blattweise
Aus den allerletzten Farbkartonrest wird diese Mini-Karte gewerkt: 5,8 x 7,6 cm

Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr am Ende des Blog-Beitrags.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln 🙂


Materialliste Schokoschachtel mit Sonnenblume

Related Articles

Wendekarte Wechselkarte
Blog am Samstag #438
Minikalender 2023

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert