Blog-Hop #363 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Tulpengeschenk für dich

Frühlingszeit ist Tulpenzeit

Ursprünglich habe ich daran gedacht, die Windmühle für diesen Sketch zu verwenden, aber aus Zeitgründen ist daraus ein Tulpengeschenk geworden. Das tolle Designerpapier „Blühende Felder“ ist für mich das ideale Geschenkpapier. Kombiniert mit Lodengrün ist daraus ein entzückendes Geschenk geworden.

Aus welchen Stempelset der Schriftzug stammt, muss ich erst recherchieren, ich habe meine Aufzeichnungen leider im Moment nicht bei der Hand. Ich werde es so schnell wie möglich nachtragen. Ausgestanzt habe ich ihn mit einem Etikett aus den Stanzformen „Zierrahmen“.

Die komplette Materialliste findet ihr wie immer am Ende des Blogs.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris


next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Blog-Hop-Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *