Kreativ-Brief | März 2022

Mein Märtz-Kreativ-Brief war bestückt mit zwei A5-Farbkartons in Papaya und Zimtbraun, einem Stück Designerpapier „Land & Liebe“ 3 x 6 Zoll, ein Zierdeckchen in Zimtbraun und 20 cm Geschenkband in Papaya.

Und hier ist meine Umsetzung:

minialbum-0322
Minialbum mit entzückenden Fliegen

Land & Liebe

Bei unserem letzten virtuellen Teamtreffen haben wir ein entzückendes, buntes Minialbum gebastelt und das hat mich auf die Idee gebracht, mit dem Material aus dem Kreativ-Brief auch eines zu basteln. Damit sich das mit dem geschicten Material ausgeht, habe ich einfach eine kleinere Version davon entworfen.

Mein fertiges Album hat die Maße 9,5 x 9,5 x 1,2 cm. Und so sieht das Innenleben aus:

Innenleben mit dem mitgeschickten Material

Und da ich selbst noch etwas Papier von diesem DSP hatte, habe ich das Mini-Album noch etwas aufgepeppt.

Neugierig geworden? Ihr habt Lust auch selbst zu basteln? Dann meldet euch bei mir.

Den Link zum verwendeten Material findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *