Blog-Hop #362 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Tulpengrüße

blog-hop-362
Frühlingszeit ist Tulpenzeit

Die idealen Frühlings- und Osterstempel findet man im Stempelset „Tulpengrüße“. Mit dabei sind auch jede Menge Tulpen in verschiedenen Größen und es gibt sogar eine passende Stanze für die großen Tulpen. Es sind auch noch Stempel für Blätter dabei, aber daran habe ich erst gedacht, als ich mit der Karte fertig war … das nächste Mal …

Den Schriftzug habe ich mit den Stanzformen „Zierrahmen“ ausgestanzt. Perfekt abgestimmt ist das Designerpapier „Blühende Felder“.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Olivgrün und verziert habe ich die Karte mit winzigen Schmetterlingen in Matt-Messing.

Die komplette Materialliste findet ihr wie immer am Ende des Blogs.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris


next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert