Bloghop-Woche „Techniken“ – Tag 2

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Techniken“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Karten/Verpackungen mit unterschiedlichen Techniken gestalten

Dienstag: Schablonen-Technik

bloghop-woche-0922-2
Schablonen-Technik mit vielen verschiedenen Farbschichten

Am Waldrand

Für meine heutige Karte habe ich eine Stanzform aus „Wäldchen“ als Schablone verwendet. Den Hintergrund habe ich mit vielen verschiedenen Farben gepinselt. Zum Schluss habe ich noch ein Motiv aus dem Stempelset „am Waldrand“ aufgestempelt und den weißen Farbkarton mit Farngrün und Waldmoos bepinselt. Und da es noch etwas langweilig aussah habe ich noch ein paar Schneeflocken mit Craft-Tinte aufgespritzt. Die ersten Schneeflocken kommen sicher bald …

Gar nicht so schlecht sieht die Karte aus, wenn man die Schablone danach wieder versetzt darüber legt. Leider habe ich für die eine linierte Karteikarte verwendet … aber prinzipell wäre das eine gute Idee, oder was denkt ihr?

Karte mit versetzter Schablone

Morgen geht unsere Inspirationswoche mit der „Babywipe-Technik“ weiter. Das wird wieder eine besondere Herausforderung für mich … Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meine Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *