Blog-Hop #402 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Fröhliche Blumen und Muster

bloghop-402

Für mein heutiges Minikärtchen habe ich zwei Stempelsets aus der neuen Sale-a-Bration-Broschüre ausprobiert: „Blütengruß“ und „Mut und Glück“. Vor allem das Stempelset Blütengruß hat es mir angetan. Am Basteldienstag werdet ihr gleich noch eine raffinierte Karte mit Video sehen.

Auch das Designerpapier „Fröhliche Muster“ hat es mir angetan und macht seinem Namen alle Ehre.

Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Die Links zu den aktuellen Katalogen findet ihr auf der Blog-Seite ganz oben. Wenn ihr lieber in echten Katalogen blättert, dann meldet euch bei mir. Ich schicke euch die Kataloge gerne zu.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris

next-button-bloghop

Und jetzt wird weitergehüpft zu Astrid


Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert