Blog-Hop #392 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Schauriger Wald

blog-hop-halloween-392
Halloweenkarte mit schaurigem Wald und Gruselschloss

Im Hintergrund glitzern die Sterne aus dem Gastgeber-Designerpapier „Vielfältig feierlich“.

Für den Wald habe ich das Waldmotiv aus den Stanzformen „Espen“ als Schablone verwendet und in Kürbisgelb und Orchideenlila gepinselt. Das Grün in der Mitte entsteht durch das Verblenden der Farben automatisch.

Das Gruselschloss habe ich einmal in Curry-Gelb und einmal in Schwarz ausgestanzt und die gelben Fenster in das schwarze Schloss eingesetzt (Mosaiktechnik)

Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris

next-button-bloghop

Und jetzt wird weitergehüpft zu Astrid


Blog-Hop-Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert