Kreativ-Brief | Oktober 2023

Mein Oktober-Kreativ-Brief war bestückt mit Farbkarton in Grundweiß, Terrakotta und Schwarz – jeweils 7,4 x 10,5 cm, einem Stück Designerpapier 5 x 10 cm und einer halben Leckereinen-Schachtel in Grabsteinform.

Und hier ist meine Umsetzung:

halloween-kreativbrief-1023
Es wird gruselig

Happy Halloween

Zuallererst habe ich die halbe Grabsteinschachtel zerlegt. Teil 1 ist jetzt der Boden meiner Schachtel und aus Teil 2 habe ich einen Deckel gewerkt. Die Motive aus dem Designerpapier habe ich zerschnitten und wieder zusammen gesetzt.

Es hat, wie immer, riesigen Spaß gemacht.

Hier noch ein Blick auf meine Gruselschachtel:

Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Blogbeitrags.

Und jetzt genießt die Werken meiner Mitbastlerinnen. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Alles Liebe, eure Doris

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert