Kreativ-Brief | Jänner 2024

Mein Jänner-Kreativ-Brief war bestückt mit zwei Farbkartons in Grundweiß und einem in Abendblau – jeweils A5, einem A6-Farbkarton in Abendblau und einem Stück Designerpapier Magischer Winter 4″ x 6″.

Und hier ist meine Umsetzung:

Kreativ-Brief-Jänner-2024
Danke von Herzen – kleine Schachtel mit drei Mini-Kärtchen

Winterliche Box mit Schwung

Bei der Durchsicht meiner Unterlagen bin ich auf dieses Projekt aus dem Jahr 2020 gestoßen. Ich habe also mein Video von damals geöffnet und mit dem Bastelmaterial aus dem Kreativbrief nachgewerkt.

Mit den Papierresten habe ich noch ein drei Minikärtchen gewerkt.

Es hat, wie immer, riesigen Spaß gemacht. Wer die Box nachbasteln will, hier der Link zu meinem YouTube-Tutorial Box mit Schwung >>

Eine Auflistung des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Blogbeitrags.

Und jetzt genießt die Werken meiner Mitbastlerinnen. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Alles Liebe, eure Doris

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert