Bloghop-Woche „Techniken“ – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Techniken“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Karten/Verpackungen mit unterschiedlichen Techniken gestalten

Freitag: Acryl-Technik

acrylblock-tehnik-0922-5
Einfache Technik, tolle Wirkung: Stempeln mit dem Acrylblock

Erinnerungen an den Sommer

Diese Technik macht so richtig Spaß: Acrylblock einfärben, Wasser darauf spritzen, verlaufen lassen, abstempeln und trocknen lassen … und schon ist der tolle Hintergrund fertig.

Meine Farben für den Hintergrund: Pazifik- und Karibikblau … alle Ozeane in einer Karte …

Die getrocknete Karte habe ich mit einem Stempelkissen in Nachtblau bestempelt. Meine Stempelsets: Feierliche Fische und Kunstvoll Koloriert. Zum Schluss noch etwas Bling-Bling und fertig ist die Karte.

Das war’s schon mit unserer Bloghop-Woche zum Thema „Technik“. Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung. Morgen geht es weiter mit unserem samstaglichen Blog-Hop.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meine Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *