Bloghop-Woche „SAB / Minikatalog“ – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „SAB / Minikatalog“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Zeigt uns neue Produkte aus dem Jänner-Juli-Minikatalog 2022 bzw. aus dem aktuellen SAB-Flyer

Tag 3: Mitbringsel-Tascherl mit gestanzten Dekoteilen
bloghop-woche-sab-0222

Gewächshaus-Tascherl

Ein Blick auf das tolle Stempelset „Garden Greenhouse“ und ich hatte die Idee für das Gewächshaus-Tascherl. Im Grunde ist ein ganz normales Sackerl, das ich da gearbeitet habe. Das Gewächshaus habe ich 4 x gestempelt. Die Vorderseiten sind ein komplettes Motiv und für die Seitenteile habe ich nur den Mittelteil verwendet.

Blätter und Motive aufstempeln, ausschneiden, kleben, Bänder anbringen und zusamenkleben. Die Stanzteile habe ich dann am fertigen Tascherl angebracht.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einem „Goodie aus/mit Designerpapier“ weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste SAB/Minikatalog – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *