Bloghop-Woche „Frühling“ – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Frühling“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Die Projekte sollen in zarten Frühlings-/Pastellfarben gestaltet sein.

Tag 3: Dutch Fold Card
bloghop-woche-fruehling-3
Dutch Fold Card mit Windmühle, Tulpen und Fahrrad.

Holländische Karte

Hier sind wieder ein paar meiner Lieblingsteile verarbeitet. Dieses Set ist einfach unschlagbar, die wundervollen Windmühlen, das blühende Designerpapier und das entzückende kleine Fahrrad. So stellt man sich Holland vor!

Die Windmühlenflügel lassen sich bewegen. Die weiße runde Spreizklammer habe ich mit Stampin‘ Blends in Wildleder eingefärbt.

Warum die Kartenform „Dutch Fold Card“ heißt, habe ich leider nicht herausgefunden. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, dann lasse ich es euch wissen.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einem „Goodie aus / mit DSP“ weiter. Ich hab da schon eine Idee …

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste Frühling – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert