Blog am Samstag #404

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Fischschwarm in der Meeresbucht

fischschwarm-blog-404

Als ich die Stanzform dieser Muschel, aus dem Produktpaket „Meeresbucht“ im aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog gesehen habe, war ich sofort begeistert. In Wirklichkeit ist das nämlich eine echte Klappmuschel – die gibt es sicher demnächst in voller Größe hier auf diesem Blog zu sehen. Für diese Karte habe ich die zweite Hälfte abgeschnitten. Rund um die Muscheln schwimmt ein Fischschwarm aus dem Stempelset „Sea Turtle“.

Im meinem Archiv habe ich kleine Karten und Umschläge gefunden, die perfekt für diese Karte gepasst haben. Maße: 11,4 x 6,4 cm.

Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop-Materialliste

Related Articles

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert