Blog am Samstag #403

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Heimeliges Licht

Noch eine Knallbonbon-Karte, die haben es mir im Moment angetan. Heute habe ich die Stanzformen „Heimeliges Licht“ und das Designerpapier „Tagtraum“ verwendet. Im Hintergrund könnt ihr die Prägeform „Verspielter Wald“ entdecken. Ein bisschen Winter muss schon noch sein …

Am Ende des Beitrags findet ihr eine detailierte Materialauflistung.

Falls ihr die Karte nachbasteln wollt, findet ihr hier das YouTube-Video und noch ein paar zusätzliche Anmerkungen inkl. Bonusprojekt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln.

Alles Liebe eure Doris


Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert