Blog-Hop #384 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Geburtstagswünsche

Meine Kartenbasis mit den geprägten Gräsern stammt aus dem Kreativset „Kleine Stärkung“. Alles was man zum Basteln von 9 Karten benötigt, steckt in einer isolierten Picknicktasche aus Segeltuch. Von jedem verkauften Kreativset „Kleine Stärkung“, spendet Stampin‘ Up! € 3,– an Organisationen, die Ernährungsunsicherheit bekämpfen. Das heißt: jede Menge Bastelsachen, eine Kühltasche und Gutes tun in einem. Die vielen Sticker, die im Bastelset mit dabei sind, hebe ich mir für weitere Projekte auf.

Dekoriert habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem Stempelset „Sag’s mit Tulpen“ und den Stanzformen Palmen, Basics mit pep und Nilpferd.

Eine Liste des verwendeten Materials findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende.
Eure Doris

next-button-bloghop

Und jetzt wird weitergehüpft zu Astrid


Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *