Blog-Hop #373 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Frühschoppen

bloghop-373
Frühschoppen im Biergarten

Wenn man in einer Bierstadt wie Hallein wohnt, führt an diesem Set „eine Runde Glück“ nichts vorbei – Jahreskatalog Seite 83. Das lässt das Herz der Biergenießer höher schlagen. Für diese Karte habe ich ausschließlich die Stanzformen „frisch gebraut“ verwendet, für den Spruch „Auf dein Wohl!“ ist irgendwie kein Platz geblieben. Passende kleine Sprüche wären beim Produktpaket „Flaschenpost“ auf Seite 16 dabei gewesen, daran habe ich aber leider zu spät gedacht – ich muss mich auch erst noch auf die tollen neuen Produkte einstellen und die passenden zusammenstellen.

Heute habe ich wieder eine Minikarte gestaltet, nicht dass die süßen Karten und Kuverts aus gemischte Karten und Umschläge übrig bleiben. Ich mag das Format 3 x 4 Zoll auf jeden Fall sehr gerne.

Die Tischdecke stammt aus dem Designerpapier „Teeliebe“

Am Ende des Blogs findet ihr wie immer die Auflistung des verwendeten Materials.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris


next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *