Blog-Hop #371 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Sonnenschein

bloghop-371
Wunderschöne Olivenzweige

Für diese Karte habe ich Altes und Neues gemischt, da einfach alles so perfekt zusammenpasst.

Der Hintergrund mit den Sonnenstrahlen ist brandneu. Unterbrochen sind die Strahlen mit den Regenbogenstanzen aus dem Minikatalog Jänner–Juni. Das Sonnengesicht ist aus dem Jahreskatalog 2021-2022 und der Schriftzug aus dem PaperPumpkin „Sonne pur“ vom August 2020.

Also immer wieder den Bastelkasten durchsehen und kombinieren … es macht einfach Spaß 🙂
Im Moment sind noch alle verwendeten Sets im Onlineshop erhältich.

Am Ende des Blogs findet ihr wie immer die Auflistung des verwendeten Materials.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris


next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *