Blog-Hop #370 Team Sketch-Challenge

blog-hop-banner

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert.

Unten findet ihr meine Umsetzung.

Olivenzweig

olivenzweig-370
Wunderschöne Olivenzweige

Das Stempelset „Olive Branch“ weckt augenblicklich Urlaubsgefühle in mir – auf nach Griechenland!

Die Karte habe ich mit dem Stamparatus gewerkt. Den ganzen Stempel habe ich zuerst in Olivgrün eingefärbt und dann nur die Oliven mit dem Stampin‘ Marker in Waldmoos koloriert und nochmals abgestempelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und ein wunderschönes Wochenende. Eure Doris


next-button-bloghop
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Astrid

Blog-Hop-Materialliste

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *