Blog-Hop #305 Team Sketch-Challenge

blog-hop banner

Herzlich willkommen beim wöchentlichen Blog-Hop

Du kommt vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startest du die Blog-Hop Runde bei mir? Ich freue mich, dass du wieder bei mir vorbei schaust.

bloghop-sketsch-305

Mit diesem Sketch habe ich meine Bastelkolleginnen letzte Woche herausgefordert  … und unten seht ihr meine Umsetzung.

bloghop-305
CASE: Stampin‘-Up!-Mini-Katalog

Zu dieser Karte hat mich die Abbildung „Auf der Range“ aus dem aktuellen Stampin‘-Up!-Mini-Katalog inspiriert.

Schöne Aussichten

Für die Kartenfront in Schiefergrau habe ich den Torbogen mit den Stanzformen „Auf der Range“ ausgestanzt, mit der Prägeform „Strukturputz“ geprägt und anschließend mit einem Schwämmchen in Schiefergrau bearbeitet.

Die Wellen habe ih mit den Stanzformen „Mit Schwung“ ausgestanzt und auf der babyblaue Grundkarte trappiert. Den Torbogen habe ich mit Abstandhaltern auf die Grundkarte geklebt.

Ganz zum Schluss habe ich noch die Vögel aus dem Stempelset „Setz die Segel“ aufgestempelt.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. 

Beim Werken habe ich die Idee zu dieser 3-D-Karte gehabt:

bloghop-205-sonnenunterang

Der Torbogen und die Wolken sind wieder aus „Auf der Range“, Leuchtturm, Segelboot und Vögel aus „Setz die Segel“. Dere Wal ist aus dem Stempelset „Fantastfisch“, ausgestanzt mit der Stanze „Wal“

Die gestickten Wellenlinien sind aus meinem Archiv. Die Flecken im Vordergrund sind aus einem alten Stampin‘-Up!-Stempelset „Gorgeous Grunge“.

Den Sonnenuntergang im Hintergrund habe ich mit den Blendig-Pinseln gearbeitet.

Wie ich die 3-Karte gemacht habe, zeige ich in diesem YouTube-Video-Tutorial *klick*

Nicht vergessen: Am Dienstag um 14:00 Uhr startet wieder unser Online-Basteldienstag. Wer Lust hat mitzumachen, bitte bei mir melden.

Ich wüsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Doris



Blog-Hop Materialliste „Schöne Aussichten“

Blog-Hop Materailliste „Sonnenuntergang“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert