Pop-Up Löwe

This is image placeholder, edit your page to replace it.
Eine Geburtstagskarte für das Sternzeichen Löwe.

Beim Öffnen der Karte springt der Löwe vor Freude in die Höhe. Als ich diesen Pop-Up-Mechanismus zum ersten Mal bei Karen Burniston gesehen habe, hatte ich sofort die Idee mit der Löwenkarte.

Die Löwenmähne wurde mit den Framelits Floral Frames ausgestanzt, die Lagenweise Kreise funktionieren aber genau so gut. Der Löwe wurde aus ockergelben Farbkarton gestanzt, in Curry-Gelb wirkt er ein bisschen leuchtender 😉 Die Anleitung für das Freundschaftsband „Jever“ habe ich bei www.freundschaftsbaender.at gefunden. Der Stempel „Lizenz zum Träumen“ war ein Geschenk.

Die Geschenkgalerie:
[vc_raw_html]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[/vc_raw_html]

2 Comments. Leave new

Ich lieben deinen Löwen – so süß!
lg, Birgit

Antworten

Danke Birgit 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *