Nikolaus

Heute zeige ich euch ein ungewöhnliches Nikolaus-Sackerl. Das Wichtigste ist auf jeden Fall dabei: Jede Menge Söckchen.

nikolaus-packerl-2021
Nikolaus-Packerl einmal anders

Die Geschenkschachteln aus Kraftkarton sind schnell zusammen geklebt und sind lebensmitteltauglich, also perfekt für ein Nikolaus-Packerl.

Die Form aus den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ passt perfekt zum Schachtelausschnitt.

Der Schriftzug „Vom Nikolaus“ stammt aus dem Stempelset „Fähnchen-Vielfalt

Die Socken habe ich aus meinem schier unendlichen Stampin-Up-Archiv, ebenso wie das Papier. Eine Materialliste hänge ich, wie immer, am Ende des Beitrags an.

Was ich hineingefüllt habe, bleibt geheim 🤐🤫😉

Also, wer noch schnell ein Niklaus-Geschenk machen will, das ist eine schnelle Lösung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Alles Liebe
eure Doris


Materialliste Nikolaus

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert