Kreativ-Brief | November 2021

November-Kreativ-Brief: In meinem Brief befand sich je ein Farbkarton in Grundweiß in A5 und A7, ein A-6-Farbkarton in Olivgrün, zwei Stück Designerpapier „Lebkuchen und mehr“ jeweils 5 x 10 cm, ein Rüschenband in Glutrot und ein Strassschmuck, der sich leider verflüchtigt hat, bevor ich ihn aufkleben konnte.

Und hier ist meine Umsetzung:

kreativbrief-11-21-1

Lebkuchen-Karte

Ich freue mich Monat für Monat auf meinen Kreativ-Brief. Die bunt zusammen gewürfelten Materialien, sind immer eine kreative Herausforderung.

Dieses Mal musste ich nicht lange nachdenken. Ein Designerpapierstück habe ich in der Mitte auseinander geschnitten, als Verzierung hinter das zweite Stück geklebt und rechts ausgerichtet auf den grünen Farbkarton geklebt.

Den Handschuh habe ich mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Aus dem kleinen Stückerl Rüschenband habe ich eine Masche gebunden und mit Klebepunkten aufgeklebt.

Das kleine Stückerl weißer Farbkarton ist übrig geblieben, den kann ich für ein weiteres Projekt sicher gut gebrauchen.

Dieses Mal habe ich auch kein zusätzliches Material verwendet, sondern ausschließlich die mitgeschickten Produkte verwendet.

Den Link zum verwendeten Material findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *