Kreativ-Brief | Februar 2022

kreativbrief-materialpaket

Mein Februar-Kreativ-Brief war bestückt mit eine A5- und einem A6-Farbkarton in Grundweiß, ein A6-Farbkarton in Schwarz und ein Stück Designerpapier „Miteinander verbunden“ 3 x 6 Zoll.

Und hier ist meine Umsetzung:

kreativbrief-0222
Hands up! nach einer Idee von Tami White.

Miteinander verbunden.

Mit diesem Materialpaket habe ich mir ganz schön schwer getan, ich wollte nicht schon wieder eine Trauerkarte werken. Doch dann habe ich bei Tami White eine tolle Karte gesehen und nachgewerkt. Mit dem Blending-Pinseln ist schnell ein schöner Verlauf in Calypso und Papaya entstanden, das macht die Karte beinahe fröhlich …

Ihr wollt auch in diesem Jahr wieder mit mir basteln? Dann meldet euch bei mir.

Den Link zum verwendeten Material findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Und jetzt lasst euch von den Werken meiner Mitbastlerinnen begeistern. Claudia » hat wie immer die Beiträge für uns zusammengefasst.

Kreativ-Brief Materialliste – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *