Bloghop-Woche „InColors 2022-2024“ – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „InColors 2022-2024“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Wir begrüßen die InColors 2022-2024. Die angegebene Farbe soll am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen. Verwendet (wenn möglich) Stempelsets aus dem neuen Katalog.

Freitag: Karibikblau
mein lieber Mann
Mit dem Bus in die Karibik

Viel Glück auf all deinen Wegen

Karibikblau – was für eine wunderschöne Farbe ❤️ und im Stempelset „Mein lieber Mann!“ findet man wundervolle Urlaubsmotive – nicht nur für den Mann geeignet.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Das war’s leider schon wieder von unserer Inspirationswoche. Morgen geht es wieder mit unserem wöchentlichen Blog-Hop weiter. Ich hoffe ihr seit wieder dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste Frühling – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert