Bloghop-Woche „Designerpapier“ – Tag 5

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Designerpapier (verbrauchen)“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Verwendet bei allen Projekten (zumindest für die Deko) Designerpapier

Tag 5: Goodie
Fünfeck-Goodie im Pfirsichmantel. Anleitung gesehen bei Sylwia Schreck.

Fünfeck-Goodie

Vom wundervollen Designerpapier Pfirsichzeit war noch ein perfekter Streifen für dieses Projekt übrig.

Bei Sylwia Schreck habe ich auch noch eine passende Anleitung gefunden. Die Rundungen und Einschnitte habe ich mit dem guten alten Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht, man kann aber auch Dreiecke mit der Schere ausschneiden, das funktioniert genau so gut.

Die Stanzformen „Perforierte Blumen“ sind im Moment im Angebot. Wer sie noch nicht hat, sollte unbedingt jetzt noch schnell zuschlagen. Damit kann man so tolle Blumengestecke machen.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Damit endet unsere Bloghop-Woche schon wieder, ich hoffe es hat euch gefallen. Morgen geht es mit unserem samstäglichen Bloghop weiter. Bis morgen …

Materialliste Designerpapier – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *