Bloghop-Woche „Designerpapier“ – Tag 1

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Designerpapier (verbrauchen)“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Verwendet bei allen Projekten (zumindest für die Deko) Designerpapier

Tag 1: Geburtstagskarte für Männer
Männerkarte-Bloghop-Woche-April
Männerkarte in Schwarz, Weiß und Gelb

Patchwork-Sechseck-Karte

Resteverarbeitung schreit förmlich nach Patchwork. Als Motiv habe ich die Stanze „Etikett nach Maß“ ausgewählt. Und dann habe ich festgestellt, dass ich gar nicht so viel männliches Papier zu Hause habe. Beim Designerpapier „Mustermix“ bin ich dann doch noch fündig geworden. Die Papierrückseiten habe ich bisher mehr oder weniger ignoriert, aber für diese Karte waren sie perfekt.

Dann noch ein gelbes Mascherl darüber und den Spruch „Für dich“ und fertig war meine Geburtstagskarte für Männer.

Eine Auflistung aller verwendeten Materialien findet ihr wie immer am Ende des Beitrags. Morgen geht unsere Bloghop-Woche mit einem „Tascherl“ weiter.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Materialliste Frühling – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *