Bloghop-Woche – Advent & Weihnachten – Tag 4

bloghop-woche advent

Herzlich willkommen bei einer neuen Bloghop-Woche unseres Teams. Kommst du gerade von Anja oder fängst du bei mir die Runde an? Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie stellt euch diese Woche Ideen zum Thema Advent und Weihnachten vor. Unsere Vorgaben für heute:

Goodie mit embossten Spruch

Und hier ist meine Umsetzung:bloghop-woche

Der Baum aus dem Stempelset „Wintermärchen“ ist einer meiner momentanen Lieblingsstempel. Für das heutige Goodie habe ich rund um den Stempel eine Box entworfen. Auf tannengrünem Farbkarton habe ich den Flockenbaum mit silbernen Pulver embosst.

Und da mir das Goodie so gut gefallen hat, habe ich gleich mehr davon gemacht …

Wer die Weihnachtsbox nachbasteln will, dem schicke ich gerne die Anleitung zu. – meine Basteldamen meinten, das wäre super einfach 🙂

Am Ende des Beitrags findet ihr wieder eine detaillierte Materialaufstellung. Morgen ist bereits der letzte Tag unserer Bloghop-Woche. Unser Thema: „Gutscheinkarte mit geprägten Hintergrund“.

 

bloghop-woche advent-weihnachten
Und jetzt wird weiter gehüpft zu Renée

Materialliste Bloghop-Woche – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

11 Comments. Leave new

Michaela Matzka
27. November 2019 9:31

Hallo Doris,
die Verpackung finde ich total schön!
Besteht dein Angebot noch die Anleitung zu bekommen??
L.G. Michaela

Antworten

Liebe Doris, deine Goodie-Verpackung ist sehr schön. Wenn dein Angebot noch gültig ist, hätte ich sehr gerne die Anleitung.
LG aus Tirol Gabi

Antworten
Anita Meuler
13. Februar 2019 6:18

Ich würde gerne die Anleitung haben. Ich finde die Verpackung toll

Antworten

Hallo Anita – schicke mir deine Kontaktdaten bzw. deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir die Anleitung zukommen lassen. mailto: office@dorispichler.at | Betreff: Anleitung Weihnachtsbaumbox

Antworten

Die Verpackung ist super, ich warte sehnlichst auf das Stempelset und wenn es dann endlich da ist wäre es toll wenn ich mit Deiner Anleitung die Box nacharbeiten könnte!
LG Ramona

Antworten

Gerne, ich brauche noch deine Kontoaktdaten bzw. E-Mail-Adresse 🙂

Antworten

Echt tolle Verpackung. Wenn du mal Zeit hast würde ich mich über deine Anleitung sehr freuen!
Lg Agnes

Antworten

Die Verpackung ist super schön geworden, liebe Doris! 🙂 Glg Anja

Antworten

Und ich schließe mich auch an: tolle Verpackung und die Anleitung bitte 🙂
Danke!!
glg
*astrid*

Antworten

Das schließe ich mich doch gleich an :-), tolle Verpackung und ja, Danke 🙂
glg gudrun

Antworten

Ganz tolle Verpackungen liebe Doris! Ich hätte gerne eine Anleitung 😉 Danke und LG Renée

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert