Bloghop-Woche „Advent“ – Tag 3

bloghop-woche bannerbutton

Herzlich willkommen bei der Bloghop-Woche unseres Teams zum Thema „Advent“. Ich freue mich, dass du unserer Bloghop-Runde folgst.

Das Team Astrids-Papiereuphorie präsentiert diese Woche folgende Projekte:

Vorgaben: Weihnachtliche Projekte/Karten

Mittwoch: Nikolo-Goodie

bloghopwoche-1122

Nikolaus im Weihnachtsmann-Knallbonbon

Na das ist wieder eine Stilmischung, aber die Idee mit dem Weihnachtsmann-Knallbonbon hat mir so gut gefallen … mein lila Nikolaus steckt also heute in einem Weihnachtsmannkostüm … der Krampus passt übrigens auch hinein 🤣 aber das heutige Thema ist ja „Nikolo-Goodie“.

Der Gürtel ist eine Spezialanfertigung aus den Stanzen „Apartes Etikett“ und „Bestes Etikett“, ausgestanzt aus Resten von goldenen Glitzerpapier aus meinem Archiv.

Morgen geht die Inspirationswoche weiter mit der Vorgabe „Farbkombi Blau-Grau-Metallic“. Am Ende des Beitrags findet ihr wie immer eine detaillierte Materialauflistung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln. Schaut noch bei meinen Mitbastlerinnen vorbei, was die zu diesem Thema gewerkt haben.

Materialliste Techniken – mit einem Klick auf „Supply List“ herunterladen oder mit einem Klick auf die Abbildung direkt ins Shop springen.

Related Articles

Blog am Samstag #431
Blog am Samstag #413
Blog-Hop #384 Team Sketch-Challenge

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert