Versteckte Pop-Up-Karte

Diese Woche basteln wir eine Hidden Pop-Up Flap-Fold Karte. Ein ungewöhnlicher Name, aber eine interessante Karte. Aber seht selbst:

basteldienstag-glashaus-1

Und wenn man an dem Bändchen zieht, passiert das 🙂

Wie ich die Karte gemacht habe, zeige ich in meinem heutigen hier herunterladen. Das Designerpapier „Narzissenzeit“ ist ein Produkt aus der Sale-a-Bration-Broschüre und kann bei einem Einkauf von € 60,– gratis dazu bestellt werden. Eine vollständige Materialliste findet ihr am Ende des Beitrags.

Und hier noch ein paar weitere Beispiele, die ich nach einem Video von Steffi Waltner angefertigt habe. Ich habe nur die Maße etwas verändert – siehe Anleitung.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe *)Doris~


Materialliste – Basteldienstag – Gewächshauskarte

Materialliste – Basteldienstag – Regenbogenkarte

Materialliste – Basteldienstag – Windmühle

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar *