Sliding Gatefold Card

Basteldienstag – Thema Sliding Gatefold Card. Auf YouTube habe ich diese tolle Karte von Srushti Patil entdeckt und gleich nachgebastelt. Die Maße habe ich ein wenig abgeändert, aber jetzt kann die komplette Karte inkl. Mechanismus und Banderole aus einem DinA4-Farbkarton schneiden.

Libellengarten trifft auf Narzissenzeit.
sliding-card-offen-2
Toller Slidingeffekt, ganz einfach gemacht.

Einen Großteil der benötigten Stanzen findet ihr in den aktuellen Stampin‘-Up!-Katalogen. Für die Details habe ich wieder tief in meinem Archiv gekramt und ein paar vergessene Stempelsets wieder belebt.

Die Auflistung des verwendeten Materials findet ihr, wie immer, am Ende des Beitrags. Wie ich die Karte gemacht habe, seht ihr in diesem Video *klick*. Die Anleitung könnt ihr von meinem Herzblog

Alternative Verschlüsse mit vielen Blumen.
Gleiche Vorgabe, verschiedene Ergebnisse – das macht Spaß 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln. Bis bald eure Doris


… und das Stanzenpaket „Itty Bitty Formen“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert